Flohmarkt

Im Rahmen des Summer im Park laden wir ein, auf unserer Flohmarkt-Area am Rande des Parks nicht mehr Gebrauchtes, Nützliches und Unnützes anzubieten.

Termin Der Flohmarkt läuft am Freitag, den 2.8 und Samstag, den 3.8. jeweils zwischen 13 und 19 Uhr

Eine Anmeldung ist mit dem Formular am Ende der Seite erforderlich.
Aufbau: Stände dürfen ab 10 Uhr aufgebaut werden!
Fahrzeuge und Anhänger müssen nach dem Entladen auf dem etwa 10 Gehminuten entfernten Parkplatz des BASF Agrarzentrums abgestellt werden!

Eine Standgebühr erheben wir nicht – lediglich ein Pfand in Höhe von 10 € je Tisch oder Kleiderständer wird erhoben. Dieser Pfand wird zurückerstattet, wenn die Standfläche sauber hinterlassen wurde!

Zur Auslage der Waren dürfen nur Tische und Kleiderständer verwendet werden!
Beachten Sie: keine Militaria und kein Kriegsspielzeug | keine Neuwaren | keine pornografischen Produkte | keine Lebensmittel | keine lebenden Tiere

Ansprechpartnerin an den Veranstaltungstagen ist Theresa Kessemeier

Beim Flohmarkt mitmachen

  • Beim Flohmarkt mitmachen

Ich möchte beim Flohmarkt dabeisein und erkläre, mich an die vorab beschriebenen Regeln zu halten.

mein Name

meine eMail

Telefon

Teilnahme

An diesen Tagen möchte ich dabeisein

Ich benötige Platz für folgende Standteile